webgo Hilfe-Center

Häufige Fragen, von Experten beantwortet

Wie ändere ich das Passwort für meine E-Mail-Adresse?

Um das Passwort für ein E-Mail-Postfach zu ändern, müssen Sie es neu setzen. Gehen Sie dabei folgendermaßen vor:

E-Mail-Verwaltung öffnen

Loggen Sie sich zunächst in den webgo-Webspace-Admin ein.

Zum webgo Webspace-Admin gelangen Sie direkt aus Ihrem Kundenmenü. Loggen Sie sich dazu unter https://login.webgo.de ein und wählen Sie den Vertrag aus, für welchen Sie Einstellungen vornehmen möchten. Klicken Sie nun in der Vertragsübersicht auf den Button "webgo Webspace-Admin". Ein neues Fenster öffnet sich und Sie werden automatisch eingeloggt.

Postfach auswählen

Klicken Sie links im webgo Webspace-Admin auf "E-Mail" → "Postfächer".

Passwort ändern

Klicken Sie rechts auf das kleine Stiftsymbol, um das jeweilige Postfach zu bearbeiten. Sie können nun ein neues Passwort vergeben, dieses bestätigen und den Vorgang mit einem Klick auf "ändern" abschließen.

Bitte beachten Sie:
Bis das Passwort wirksam ist, können einige Minuten vergehen.

Tags: E-Mail, Passwort

FAQs in dieser Kategorie

webgo Experten-Support

365 Tage im Jahr für Sie da!

040/605900399 Telefon-Support
offline
Persönlich erreichbar: Montag–Freitag: 9–20 Uhr, Samstag, Sonntag und Feiertags: 11–18 Uhr