webgo Hilfe-Center

Häufige Fragen, von Experten beantwortet

Wie ändere ich das Passwort zu meinem Postfach?

E-Mail-Verwaltung öffnen

Loggen Sie sich zunächst im webgo-Webspace-Admin ein.

Zum webgo Webspace-Admin gelangen direkt aus Ihrem Kundenmenü. Loggen Sie sich dazu unter https://login.webgo.de ein und wählen Sie den Vertrag aus, für welchen Sie Einstellungen vornehmen möchten. Klicken Sie nun in der Vertragsübersicht auf den Button "webgo Webspace-Admin". Ein neues Fenster öffnet sich und Sie werden automatisch eingeloggt.

Postfächer anzeigen

Wählen Sie auf der linken Seite unter "E-Mail" den Punkt "Postfächer" aus. Sie sehen nun eine Auflistung aller Postfächer.

Postfach-Passwort ändern

Wählen Sie das kleine Stiftsymbol ("bearbeiten") in der Zeile des entsprechenden Postfachs, welches Sie anpassen möchten. Unter "Passwort" können Sie ein neues Passwort eingeben. Bestätigen Sie die Eingabe durch einen Klick auf "ändern", um das neue Passwort zu aktivieren.

Tags: E-Mail, Passwort

FAQs in dieser Kategorie

webgo Experten-Support

365 Tage im Jahr für Sie da!

040/605900399 Telefon-Support
offline
Persönlich erreichbar: Montag–Freitag: 9–20 Uhr, Samstag, Sonntag und Feiertags: 11–18 Uhr