RSS-Fahne

webgo Blog

Alles rund um Webspace, Hosting-Trends, Serverleistung & mehr

Beitrag vom 2. September 2011

Neues Kundensystem

Nach neun Monaten Produktionszeit ist unser neues Kundensystem am 01.09.2011 online gegangen. Die wichtigsten Neuerungen sind das Bestellsystem und das neue Kundenmenü.

Optisch hat sich nicht viel getan, aber es gibt einige neue Funktionen. So können Sie als WebGo24 Kunde jetzt  rund um die Uhr über das WebGo24 Kundenmenü einen Domaintransfer in Echtzeit einleiten. Außerdem können Sie sich jederzeit Ihre Rechnungen neu zusenden lassen und somit einsehen. Auch die Tarifwechsel werden nun in Echtzeit durchgeführt, sodass Sie gleich auf die neuen Funktionen zugreifen können. Auch unseren rootServer Kunden steht ab sofort das WebGo24 Kundenmenü zur Verfügung.

Vor allem im Backend des Systems hat sich einiges geändert, sodass wir nun neue Funktionen schneller und flexibler realisieren können als zuvor. Es sind auch noch viele neue Features für das Kundenmenü und Bestellsystem geplant, die in der nächsten Zeit noch hinzugefügt werden. Über die wichtigsten Neuerungen werden wir Sie hier natürlich informieren 😉

Lob, Kritik und Wünsche sind natürlich jederzeit willkommen.


keine Kommentare  |  Kommentar schreiben

Beitrag vom 29. Dezember 2010

Neue Webhosting FAQ ist online!

Endlich ist es soweit! Lange haben wir intern daran gearbeitet, heute trägt die Arbeit endlich Früchte: Die neue WebGo24 Webhosting FAQ ist online!

Die neue FAQ enthält jetzt bereits über 60 Antworten auf häufig gestellte Fragen, die unsere Kundenbetreuung für Sie zusammengestellt hat. Aber dabei wird es natürlich nicht bleiben. Wir werden auch in Zukunft immer weiter an der FAQ arbeiten und die Antworten verfeinern bzw. neue Antworten hinzufügen.

Ein regelmäßiger Besuch in der FAQ lohnt sich daher auf jeden Fall.

Die FAQ hat zusätzlich auch eine Bewertungsfunktion. Teilen Sie uns Ihre Meinung über die Antworten mit, damit wir diese ggf. optimieren können. Dies ist nur mit Ihrem Feedback möglich. Scheuen Sie sich daher bitte nicht, die Antworten entsprechend zu bewerten. Gerne nehmen wir auch Lob und Kritik entgegen. Sind Sie mit der FAQ zufrieden oder fehlen Ihnen noch bestimmte Antworten? Teilen Sie uns Ihre Meinung mit!

Die Webhosting FAQ finden Sie hier: https://www.webgo.de/hilfe/category/80/webhosting.html


keine Kommentare  |  Kommentar schreiben

Beitrag vom 22. September 2010

WebGo24 Webspace-Admin ersetzt Confixx

Seit ein paar Wochen kommt für Neukunden und die ersten Bestandskunden unser neues Adminpanel, der WebGo24 Webspace-Admin,  zum Einsatz und ersetzt damit das Confixx System, welches wir unseren Kunden bisher zur Verfügung gestellt haben.

Lange verwendete WebGo24 e.K. die Verwaltungs-Software Confixx von Parallels. Viele unserer Kunden wünschten sich jedoch mehr Funktionen und eine bessere Übersichtlichkeit. Mit Confixx war dies leider nicht realisierbar. Die Tatsache, dass Confixx bei Parallels keine Priorität mehr besitzt und kaum noch weiterentwickelt wird, hat ebenfalls zu der Entscheidung beigetragen ein neues System zu entwickeln.

In intensiver Entwicklungsarbeit über mehrere Jahre ist daher der neue WebGo24 Webspace-Admin entstanden, welcher den Anforderungen unserer Kunden gerecht wird. Wir sind daher sehr froh Ihnen jetzt das neue Tool anbieten zu können. Dieses Tool wird auch ständig weiterentwickelt, sodass Kundenwünsche umgesetzt werden können und die Funktionen ständig verbessert und erweitert werden können.

Die Bestandskunden werden von uns auch aktuell auf das neue System umgezogen. Da wir alle Kunden stückweise umziehen müssen, dauert dieser Vorgang etwas länger. Wir gehen davon aus, dass es noch bis Ende des Jahres dauern kann, bis alle Bestandskunden endgültig umgezogen sind. Die Neukunden können jetzt bereits von dem neuen System profitieren.

Die wichtigsten Neuerungen und Informationen zu dem neuen System finden Sie hier:

http://www.webgo24.de/webhosting-guenstig/webgo24-webspace-admin


keine Kommentare  |  Kommentar schreiben

Beitrag vom 18. Februar 2010

Jetzt neu: Low-Budget-Server und 50 GB kostenloser Backupspace

Seit über zwei Jahren haben wir bereits unsere rootServer im Angebot. Die Server sind sehr leistungsstark und extrem günstig. Allerdings haben viele Kunden nach kleineren Serverangeboten gefragt, da sie teilweise nicht so viel Leistungen benötigen, aber dennoch die Vorzüge eines eigenen Servers nutzen wollten.

Aus diesem Grund haben wir nun einen neuen „Server Starter“ Tarif eingeführt. Der Server hat einen 2,2 GHz AMD Prozessor und 1 GB RAM, sowie 2x 160 GB Festplatten. Schon ab  EUR 39 pro Monat ist der Server zu haben.

Alle Details zu unseren Servern finden Sie hier:

http://www.webgo24.de/server/rootserver

Eine weitere Neuerung dürfte unsere rootServer Kunden freuen: Ab sofort gibt es für alle Serverkunden einen kostenlosen Backupplatz mit 50 GB Speicherplatz auf unseren redundanten Backupservern. Dieses Angebot gilt natürlich sowohl für Neukunden, als auch für Bestandskunden.


keine Kommentare  |  Kommentar schreiben

Beitrag vom 10. Februar 2010

Neue Werbemittel online

Unsere neuen Werbemittel sind online. Nach dem kürzlichen Relaunch unserer Website, sind nun auch unsere neuen Werbemittel online und stehen somit auch unseren Vertriebspartnern zur Verfügung. Derzeit stehen somit eine Vielzahl von GIF Bannern in verschiedenen Größen zur Verfügung, sowie vier Flashbanner. Weitere Werbemittel sind geplant und werden folgen. Natürlich halten wir Sie hier im Blog auf dem laufenden 🙂

Hier einer der neuen Banner im Standardformat:

468x60

 


keine Kommentare  |  Kommentar schreiben

Beitrag vom 5. Februar 2010

Kinderleicht zur eigenen Homepage

Ab sofort bieten wir unseren Bestandskunden die Software „Homepage FIX“ zum Vorteilspreis.

Homepage FIX ist eine ausgezeichnete Software, um ganz einfach und ohne HTML – Kenntnisse eine eigene professionelle Homepage zu erstellen. Das Tool wird lokal auf dem PC des Benutzers installiert und dann ausgeführt. Der Benutzer wird dann Schritt für Schritt durch die Erstellung und Gestaltung seiner Website geführt. Sogar ein Logogenerator ist dabei, mit dem man schnell und einfach sein eigenes Logo erstellen kann.

Auch das hochladen der Website geht dann automatisch und mit einem Mausklick. Mit diesem Programm können Anfänger und Profis schöne und professionelle Websites erstellen. Vom Impressum bis zum Kontaktformular ist alles möglich.

Dieses Programm kostet beim Hersteller 39 Euro. Unsere Kunden erhalten dieses Programm von uns zum Vorteilspreis von 19,95 Euro. Dieser Preis ist einmalig und die Software kann unbegrenzt genutzt werden. Als Kunde von WebGo24 spart man somit 50% gegenüber dem Herstellerpreis.

Mehr Informationen zum aktuellen Homepage-Baukasten Angebot finden Sie hier:

https://www.webgo.de/homepage-baukasten/


keine Kommentare  |  Kommentar schreiben

Beitrag vom 18. Januar 2010

WebGo24 Blog geht online

Am heutigen Tage geht der WebGo24 Webhosting & Server Blog online.

Seit der Gründung von WebGo24 stehen wir für Transparenz und Zuverlässigkeit. Dies haben wir zuerst mit unserem 365 Tage Kundenservice verdeutlicht. Später kam unser Live-Support-Chat hinzu und unsere 100% Zufriedenheitsgarantie. Nun gehen wir den nächsten Schritt und lassen Sie hinter die Kulissen von WebGo24 schauen.

Ab Heute werden wir hier regelmäßige Beiträge rund um WebGo24, Webhosting, Server und Domains veröffentlichen. Schauen Sie einfach regelmäßig vorbei und sehen Sie, was uns bei unserer täglichen Arbeit bewegt.


1 Kommentar  |  Kommentar schreiben

webgo Experten-Support

365 Tage im Jahr für Sie da!

040/605900399 Telefon-Support
online
Persönlich erreichbar: Montag–Freitag: 9–20 Uhr, Samstag, Sonntag und Feiertags: 11–18 Uhr