webgo Hilfe-Center

Häufige Fragen, von Experten beantwortet

Kann ich Benachrichtigungen vom webgo Homepage-Baukasten verändern?

Ja! Sie können sämtliche Benachrichtigungen in der „Shop-Verwaltung“ unter „Einstellungen“ → „E-Mail“ bearbeiten.

Dazu gehören:
- Bestellbestätigung
- Bestellstatus geändert
- Bestellung versendet
- Auftrag ist bereit zur Abholung
- E-Goods herunterladen (z.B. wenn ein digitales Produkt verkauft wurde)
- Geschenkgutschein gekauft

Tags: E-Mail, Homepage Baukasten, onlineshop

FAQs in dieser Kategorie

webgo Experten-Support

365 Tage im Jahr für Sie da!

040/605900-399 Telefon-Support
LiveChat Montag–Freitag: 9–20 Uhr, Samstag, Sonntag und feiertags: 11–18 Uhr
Persönlich erreichbar: Montag–Freitag: 9–20 Uhr, Samstag, Sonntag und feiertags: 11–18 Uhr