webgo für die Service Provider Awards 2024 nominiert!

Tolle Neuigkeiten: webgo wurde für die renommierten Service Provider Awards 2024 nominiert! Wir sind stolz darauf, unter anderem in der Kategorie „Managed Hosting“ vertreten zu sein. Die Gewinner dieser begehrten Auszeichnung werden durch eine Umfrage ermittelt, welche bis zum 5. April 2024 läuft.

▶ Zur Abstimmung ◀

Die Auszeichnung, organisiert von der Vogel IT-Akademie, umfasst 13 Kategorien, die auf vorherigen positiven Kundenbewertungen basieren. Die finalen Gewinner werden während dem Service Provider Summit am 7. und 8. Mai 2024 in Bonn bekannt gegeben. Weitere Infos finden Sie auf der offiziellen Webseite.

Schon 2016 ausgezeichnet!

Ein Blick in die Vergangenheit zeigt, dass webgo bereits 2016 mit dem begehrten „Gold Award“ in der Kategorie „Managed Hosting“ ausgezeichnet wurde, welches wir als Zeichen unserer konstanten Qualität und Leistung verstehen.

Die erneute Nominierung in den beiden Kategorien „Cloud Hosting“ und „Managed Hosting“ für die Service Provider Awards 2024 erfüllt uns mit Stolz. Wir sind sehr dankbar für das Vertrauen und Eure stetige Unterstützung. Nur dank Eurer aktiven Beteiligung sind derartige Anerkennungen in Form einer Nominierung oder gar der Gewinn einer Auszeichnung überhaupt möglich!

Daher möchten wir uns im Voraus herzlich bei Euch allen bedanken und freuen uns über Eure Stimme für die Service Provider Awards 2024!

keine Kommentare  |  Kommentar schreiben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert