Hosting Awards 2016 GewinnerGewinner der Hosting Awards 2016Bei der Leserwahl zu den „Hosting Awards 2016“ ist webgo mit dem begehrten GOLD Status ausgezeichnet worden und hat sich somit erneut erfolgreich von der Masse der Anbieter absetzen können. Bei dem Hosting Provider Summit, auf dem auch die begehrten Preise verliehen werden, treffen sich einmal im Jahr die größten deutschen Webhoster, um zwei Tage lang an Vorträgen, Keynotes und Roundtables teilzunehmen.

Hosting Summit 2016 - Teil des Management TeamsEin Teil des webgo Management-Teams (v.l.):
Andre Röben, Sebastian Angermeyer, Pascal Mader
Bei einer feierlichen Zeremonie hat unser Geschäftsführer Sebastian Angermeyer die Auszeichnung am vergangenen Wochenende in Frankfurt in Empfang genommen.

Die Auszeichnung basiert auf einer Umfrage unter den Lesern der Zeitschrift IT-Business und einigen Internetportalen. In der Kategorie „Managed Hosting“ wurde webgo hierbei, dank der vielen Stimmen, mit dem GOLD Status ausgezeichnet. Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung und bedanken uns herzlich bei allen, die uns bei dieser Umfrage unterstützt haben!

Hosting Awards 2016 Die Auszeichnung in GoldMit Stolz präsentieren wir hier unsere Auszeichnung in Gold


1 Kommentar  |  Kommentar schreiben

Ein Kommentar zu “Hosting Awards 2016: webgo erhält GOLD Status

Fatih #

Geschrieben am 20. Mai 2016 um 12:46 Uhr

Habt Ihr auch Verdient! Ihr seid viel besser als die großen und bekannteren Hoster! Ich bin froh bei euch zu sein!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.