Webhoster des Jahres 2020 - Webhosting Titel zum 4. Mal in Folge gewonnen

In der letzten Woche war es wieder soweit, gesucht wurde wie schon seit 2015 (am Anfang waren es noch 7 Kategorien), der beliebteste Hoster in 10 unterschiedlichen Kategorien. Es stellte sich natürlich auch in diesem Jahr die Frage, wer den begehrten Webhosting Titel in den jeweiligen Kategorien gewinnt…

Neuerungen zum Vorjahr

Der Publikumspreis – wurde im letzten Jahr in neun Hosting Kategorien vergeben:

  • Webhosting
  • Domains
  • vServer
  • root servern
  • managed Server
  • Shop Hosting
  • CMS Hosting
  • Exchange Hosting
    & Cloud Server

2020 neu hinzugekommen ist die Kategorie „Colocation“. Ein weiterer, bedeutsamer Unterschied bei der diesjährigen Webhoster Wahl ist unserer Ansicht nach, dass es neben den üblichen Preisen die zur Verlosung zur Verfügung gestellt werden, auch eine Spende in gleicher Höhe getätigt werden sollte. Dies ist aufgrund der besonderen Situation in diesem, für alle schweren, Jahr 2020 entstanden. Grundsätzlich würden wir von webgo eine dauerhafte Einführung dieser Spende an wohltätige Organisationen unterstützen! Nicht nur in Zeiten wie diesen kommt es auf die gemeinsame Bewältigung von Krisen und die gegenseitige Unterstützung an. Gerade hier, sehen wir Firmen wie uns in der Pflicht, mit einem positiven Beispiel voranzugehen und den Blick auf eben jene Organisationen zu richten, die nicht nur – aber besonders – jetzt unsere Unterstützung benötigen.

Webhosting Titel 2020:
Platz 1 im CMS Hosting & Platz 3 in der root Server Kategorie

webgo wurde in diesem Jahr in fünf Kategorien (Webhosting, vServer, root Server, managed Server & CMS Hosting) nominiert. Nachdem wir im letzten Jahr einen großen Erfolg mit drei Titeln in Folge in der Kategorie CMS Hosting feiern durften, war der Druck – genauso wie die Konkurrenz – in diesem Jahr umso größer.

Dank Eurer unfassbar tollen Unterstützung, ist es uns nach den Jahren 2017, 2018 & 2019 auch 2020 gelungen, den Erfolg in der Kategorie CMS-Hosting zu feiern und uns auch 2020 „Webhoster des Jahres“ nennen zu dürfen. Zudem haben wir es erstmals seit der Einführung der Webhoster Wahl geschafft, in einer zweiten Kategorie auf dem Treppchen zu landen. Dieses Jahr konnten wir erstmals, zusätzlich den dritten Platz in der Kategorie „root Server“ erreichen!

Hier geht’s zu allen Ergebnissen der Webhoster des Jahres Wahl 2020

Das gesamte webgo Team bedankt sich bei Euch!

All dies, haben wir allein Euch zu verdanken! Jedem einzelnen, möchten wir von Herzen für die Unterstützung und die abgegebene Stimme danken! Aber auch insbesondere denjenigen, die uns darüber hinaus noch eine wunderbare Bewertung hinterlassen haben, möchten wir zusätzlich Danke sagen!

Aufgrund dessen, dass dies ein Publikumspreis ist, der von den Kunden vergeben wird, bedeutet uns dieser Titel enorm viel. Vor allem aber auch das damit verbundene Feedback, sowie eine phänomenale Weiterempfehlungsrate von insgesamt 95 %, lässt uns vor Freude fast platzen!

Zum webgo Profil auf HOSTtest.de

Diese Erfolge und dieses wunderbare Feedback, werden für uns nie selbstverständlich und freuen uns mit jedem weiteren Webhosting Titel genauso wie beim Ersten. Wir hoffen daher auch im nächsten Jahr wieder auf Eure zahlreiche Unterstützung! 🙂


keine Kommentare  |  Kommentar schreiben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.