Im letzten Jahr wurden wir bereits, dank breiter Unterstützung unserer Kunden, zum Webhoster des Jahres 2015 gewählt. Dies würden wir dieses Jahr gerne wiederholen 🙂

Auch dieses Jahr sind wir wieder für die Wahl zum Webhoster des Jahres nominiert worden. Die Wahl ist ab sofort bei dem unabhängigen Webhosting – Vergleichsportal HOSTTEST möglich. Bis zum 15.10.2016 können dort die nominierten Hoster unterstützt werden. Jeder Teilnehmer hat die Möglichkeit an einer Verlosung für tolle Sachgewinne teilzunehmen. Als erster Preis winkt ein „SHIFT7 Phablet“.

Wir bitten daher alle webgo Kunden, sich an dieser Wahl zu beteiligen und webgo zu unterstützen, damit wir auch dieses Jahr diese heißbegehrte Auszeichnung gewinnen können. Das gesamte webgo Team würde sich riesig darüber freuen!

Unter folgendem Link können Sie nun auch 2018 für webgo abstimmen:

Jetzt für webgo voten!


1 Kommentar  |  Kommentar schreiben

Ein Kommentar zu “webgo als Webhoster des Jahres 2016 nominiert

Handstaubsauger #

Geschrieben am 27. September 2016 um 11:25 Uhr

Gratulation! Gevotet habe ich jedenfalls für Euch. Bleibt abzuwarten, welches Ergebnis und welche Platzierung ihr dann entsprechend erhalten werdet. Verdient wäre es, keine Frage! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.