Es ist wieder soweit, Hosttest sucht auch dieses Jahr wieder den „Webhoster des Jahres“ in den unterschiedlichsten Kategorien…

Wahl zum „Webhoster des Jahres 2018“ worum geht’s?

Seit Anfang August werden Hosting Nutzer auf HOSTTEST.de wieder gefragt, wer in diesem Jahr der Hoster des Jahres werden soll. In neun Kategorien geht es darum den besten Dienstleister aus der Webhosting Branche zu wählen. Egal ob „Webhosting“, „Domains“, „V-Server“, „Root-Server“, „Managed Server“, „Shop-Hosting“, „Exchange-Hosting“, „Cloud-Server“ oder „CMS-Hosting“.

webgo ist sowohl in der Kategorie „Webhosting“, als auch im „CMS-Hosting“ nominiert!
Aufgrund des tollen Feedbacks unserer Kunden und die damit verbundene Zufriedenheit hoffen wir, auch dieses Jahr erneut erfolgreich abschneiden zu können.

Vergangene Auszeichnungen von webgo

In der Vergangenheit konnten wir mit webgo schon einige Auszeichnungen als top Hoster einfahren und möchten diese Erfolge natürlich gerne wiederholen. Die Auszeichnung zum Webhoster des Jahres gibt es seit 2015 nun zum vierten Mal und auch 2018 ist webgo erneut nominiert. In den Kategorien Webhosting und CMS-Hosting geht es darum, eine möglichst gute Platzierung zu erreichen. Im ersten Jahr der Verleihung konnten wir uns direkt über den Titel Webhoster des Jahres in der Kategorie „Webhosting“ freuen. Natürlich möchten wir wieder so weit wie möglich kommen. Vor allem möchten wir unseren Titel „Webhoster des Jahres“ in der Kategorie „CMS-Hosting“ aus dem vergangenen Jahr verteidigen!

Die Abstimmung läuft noch bis zum 14.10.2018!

Damit wir dieses Jahr erneut einen Titel nach Hamburg holen können, benötigen wir Eure Hilfe. Unterstützt uns bei der Wahl zum Hoster des Jahres und stimmt für uns ab. Es lohnt sich: unter allen Teilnehmern werden Preise im Gesamtwert von 1.250€ verlost. Darunter ein 10g Goldbarren und Gutscheine für Amazon, Media Markt, Decathlon und Netflix.

Wir freuen uns über Eure Unterstützung und bedanken uns im Voraus ganz herzlich bei allen Teilnehmern die für uns voten!

Jetzt für webgo abstimmen!

Keine Tags für diesen Beitrag

2 Kommentare  |  Kommentar schreiben

2 Kommentare zu “Wahl zum „Webhoster des Jahres 2018“ – webgo möchte den Titel verteidigen!

wassereimer #

Geschrieben am 18. August 2018 um 11:03 Uhr

#offtopic Ich finde eure Blog Beiträge interessant. Schaue aber nicht regelmäßig hier vorbei (so gut wie nie). Gibt es Leute die RSS benutzen? Kenne niemanden. Mir fehlt hier eine E-Mail Benachrichtigung….

Marcel El-Ghori (webgo GmbH) #

Geschrieben am 3. September 2018 um 13:16 Uhr

Lieber „wassereimer“,

vielen Dank für Deinen Hinweis!
Bisher war der Gedanke, interessierte Leser nicht mit regelmäßigen E-Mails zu nerven. Wir nehmen Deinen Vorschlag aber gerne auf und werden Ihn ggf. umsetzen.

Kennst du schon unseren Twitter Account? (Zum webgo Twitter Account)
Dort werden regelmäßig die neuen Blog Beiträge gepostet!

Liebe Grüße
Dein webgo Social Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.