webgo GmbH - Homepage Baukasten erhält den Stfitung Warentest Prädikat "Gut"!

Mit großer Freude verkünden wir, dass unser Homepage-Baukasten von der Stiftung Warentest mit dem begehrten Gütesiegel ausgezeichnet wurde! In der Ausgabe 02/2024 erhielten wir mit einer Wertung von 2,4 die viertbeste Note im Testfeld und sicherten uns damit das Prädikat „GUT“. Die beste Note schnitt mit 2,1 „nur“ 0,3 Notenpunkte besser ab als webgo. Dieses Siegel repräsentiert höchste Standards und bestätigt, dass unsere Homepage-Baukasten-Produkte nicht nur benutzerfreundlich sind, sondern auch den anspruchsvollen Kriterien einer unabhängigen Prüfung standgehalten haben.

In der heutigen digitalen Ära ist es beinahe zur Norm geworden, eine eigene Webseite zu besitzen – sei es aus geschäftlichen Gründen, für den Verein, die Arztpraxis oder als persönlicher Blog. Früher galt die Erstellung einer Webseite als echte Herausforderung, und für den durchschnittlichen Nutzer schien dies ohne umfassende Programmierkenntnisse nahezu unmöglich. Doch die Zeiten haben sich grundlegend gewandelt. Die Komplexität bei der Erstellung von Webseiten gehört der Vergangenheit an, denn mit sogenannten Homepage-Baukasten-Systemen ist es heute mühelos möglich, eine moderne Webseite mittels eines vereinfachten Drag & Drop-Editors zu erstellen.

Stiftung Warentest bewertet den webgo Homepage-Baukasten mit dem Prädikat "GUT" (2,4).
Stiftung Warentest bewertet den webgo Homepage-Baukasten mit dem Prädikat „GUT“ (2,4).

„Vielseitig und kundenfreundlich“

Besonders hervorgehoben wurde die Benutzerfreundlichkeit, Performance sowie der herausragende Kundenservice mit einer beeindruckenden Bewertung von 1,7. Auch wird gewürdigt, dass webgo als einziger Anbieter noch über vier Supportwege erreichbar ist: Hotline, Kontaktformular, Mail und Webchat. Wie Ihr wisst, ist für uns ein gut erreichbarer und schneller Kundenservice sehr wichtig! Daher ist es für uns selbstverständlich, dass wir Euch bei Fragen zur Bedienung des Baukastens sehr gerne zur Seite stehen.

Die positiven Rückmeldungen auf verschiedenen Plattformen wie Google, Hosttest oder Trustpilot bestätigt immer wieder Eure Zufriedenheit mit unserem Support und der Performance unserer Produkte. Die herausragende Wertung von Stiftung Warentest unterstreicht nun zusätzlich, dass Nutzer unserer Homepage-Baukästen sich darauf verlassen können, eine performante und hochwertige Webseite zu führen.

Auch Focus Money sagt: TOP!

In einer weiteren bemerkenswerten Anerkennung wurde unser Homepage-Baukasten auch von Focus Money im ‚Deutschland Test‚ der Ausgabe 05/24 mit dem Prädikat ‚Top‘ ausgezeichnet. Diese Auszeichnung bestätigt erneut die herausragende Leistung und Qualität unserer Serverlösungen, die nicht nur von unabhängigen Experten, sondern auch von renommierten Wirtschaftsmedien honoriert wird.

Aber damit nicht genug – in der Ausgabe 8/2024 bewertet uns Focus Money zudem als Webhosting-Anbieter mit den fairsten Konditionen. Diese Bewertung unterstreicht, dass wir kontinuierlich bestrebt sind, Euch ein optimales und vertrauenswürdiges Serviceerlebnis zu bieten.

Zum Geburtstag viel… neues?

webgo feiert dieses Jahr sein 20-jähriges Jubiläum, und wir stehen kurz davor, aufregende Veränderungen in unseren Tarifen und Dienstleistungen einzuführen. Schon jetzt haben wir unsere Webhosting-Pakete optimiert, um Euch und Euren Webprojekten noch mehr Performance (bis zu 4x mehr Leistung!) zu bieten. Für weniger Sorgen und noch mehr Erfolg im Netz!

Doch das ist erst der Anfang – auch unsere Homepage-Baukasten-Pakete planen wir zu verbessern und mit neuen Funktionen auszustatten. Bleibt gespannt auf weitere Details!

Erlebt unseren Homepage-Baukasten – Jetzt kostenlos testen!

Von Stiftung Warentest getestet zu werden und das Qualitätsurteil „GUT“ zu erhalten, ist für uns nicht nur eine Ehre, sondern auch eine Bestätigung, dass unsere Fokussierung auf Qualität und Benutzerfreundlichkeit erfolgreich ist. Wenn Ihr nach einer spielend einfachen Lösung sucht, Euren Online-Auftritt zu realisieren, empfehlen wir unsere Homepage-Baukasten-Pakete wärmstens. Vertraut dem Gütesiegel von Stiftung Warentest und setzt mit unserem Homepage-Baukasten auf Spitzenleistung im digitalen Raum.

Nutzt jetzt die Gelegenheit und testet unseren Homepage-Baukasten völlig kostenlos und ohne Anmeldung – erlebt die Zukunft des Webdesigns mit webgo: Zum unverbindlichen Testzugang.

Der webgo Homepage-Baukasten - Jetzt unverbindlich kostenlos testen!
Der webgo Homepage-Baukasten – Jetzt unverbindlich kostenlos testen!

keine Kommentare  |  Kommentar schreiben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert