Nach neun Monaten Produktionszeit ist unser neues Kundensystem am 01.09.2011 online gegangen. Die wichtigsten Neuerungen sind das Bestellsystem und das neue Kundenmenü.

Optisch hat sich nicht viel getan, aber es gibt einige neue Funktionen. So können Sie als WebGo24 Kunde jetzt  rund um die Uhr über das WebGo24 Kundenmenü einen Domaintransfer in Echtzeit einleiten. Außerdem können Sie sich jederzeit Ihre Rechnungen neu zusenden lassen und somit einsehen. Auch die Tarifwechsel werden nun in Echtzeit durchgeführt, sodass Sie gleich auf die neuen Funktionen zugreifen können. Auch unseren rootServer Kunden steht ab sofort das WebGo24 Kundenmenü zur Verfügung.

Vor allem im Backend des Systems hat sich einiges geändert, sodass wir nun neue Funktionen schneller und flexibler realisieren können als zuvor. Es sind auch noch viele neue Features für das Kundenmenü und Bestellsystem geplant, die in der nächsten Zeit noch hinzugefügt werden. Über die wichtigsten Neuerungen werden wir Sie hier natürlich informieren 😉

Lob, Kritik und Wünsche sind natürlich jederzeit willkommen.


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