webgo Hilfe-Center

Häufige Fragen, von Experten beantwortet

{openSearchLink}

Erweiterte Suche

8 Suchergebnisse

  • Domains: Wie füge ich eine externe Domain hinzu?
    Antwort: Eine externe Domain können Sie ganz einfach über Ihr Kundenmenü hinzufügen. Das Aufschalten einer externen Domain ist bei webgo kostenlos. Loggen Sie sich dafür zunächst ...
  • Domains: Wie setze ich die Office 365 DNS Einstellungen?
    Antwort: Wenn Sie Office 365 für Ihre bei webgo verwalteten Domain nutzen möchten, müssen Sie diese erst einmal natürlich bei Microsoft eintragen, dies wird Ihnen hier ...
  • Domains: Wie verifiziere ich meine Domain bei Google?
    Antwort: Aus unterschiedlichsten Gründen, sollten Sie Ihre Domain bei Google verifizieren, z.B. für die Nutzung der Google Search Console oder der Google G Suite. Alle Angaben sind ...
  • E-Mail: Wie verbinde ich meine Domain mit der Google G Suite?
    Antwort: Sie können die Google G Suite für Ihre Domain bei webgo für den E-Mail Verkehr nutzen, hierfür müssen Sie lediglich die Google MX Einträge bei ...
  • E-Mail: Wie stelle ich die Sender Verifizierung für Newsletter2Go ein?
    Antwort: Schritt 1 Begeben Sie sich zur Domainübersicht oder zu DNS Änderungen im webgo Kundenportal. Anschließend klicken Sie auf das Symbol mit den Schiebereglern  oder auf den Bleistift ...
  • DNS: Wie richte ich eine Subdomain auf eine IP Adresse ein?
    Antwort: Schritt 1 Begeben Sie sich zur Domainübersicht im webgo Kundenportal oder direkt zur DNS Bearbeitungsübersicht. Anschließend klicken Sie auf das Symbol mit den Schiebereglern oder den ...
  • DNS: Was ist TTL (TimeToLive)?
    Antwort: TTL (time to live) ist ein Wert, der die Gültigkeitsdauer eines DNS Records oder einer DNS-Zone angibt. Wenn jemand auf Ihre Webseite zugreift, findet seitens ...
  • Domains: Wie ändere ich die DNS Einstellungen einer Domain?
    Antwort: Schritt 1: Begeben Sie sich zur Domainübersicht im webgo Kundenportal. Schritt 2: Anschließend klicken Sie auf das Symbol mit den Schiebereglern neben der betreffenden Domain. Schritt 3: Jetzt können ...

Die beliebtesten Suchbegriffe

  • logfiles 167865x
  • ssl 167435x
  • nameserver 159145x
  • Backup 158655x
  • mailserver 157450x
  • webmail 157334x
  • cronjob 155987x
  • /www/ 155958x
  • thunderbird 155132x
  • odbc 151822x
  • webgo Experten-Support

    365 Tage im Jahr für Sie da!

    040/605900399 Telefon-Support
    Persönlich erreichbar: Montag–Freitag: 9–20 Uhr, Samstag, Sonntag und Feiertags: 11–18 Uhr