webgo Hilfe-Center

Häufige Fragen, von Experten beantwortet

{openSearchLink}

Erweiterte Suche

7 Suchergebnisse

  • E-Mail: Wie lege ich eine E-Mail-Adresse als Weiterleitung an?
    Antwort: Im Folgenden wird beantwortet, wie Sie eine E-Mail-Adresse erstellen, mit einer Weiterleitung auf eine externe Adresse. E-Mail-Verwaltung öffnen Loggen Sie sich zunächst im webgo-Webspace-Admin ein. Zum webgo ...
  • E-Mail: Wie richte ich den Spamfilter in Outlook ein?
    Antwort: Die folgende Anleitung funktioniert nur wenn Ihr Konto per IMAP eingerichtet wurde.   Wir verwenden auf unseren E-Mail Servern einen selbstlernenden Spamfilter, der sich mittels künstlicher Intelligenz ...
  • E-Mail: Wie kann ich Policyd aktivieren/deaktivieren?
    Antwort: Was ist Policyd? Dieser Filter prüft den absendenden Mailserver. Kriterien sind z.B.: existiert die Absenderdomain? hat die Absenderdomain einen Reverseeintrag (PTR)? ist die Domain auf einer Spamliste vertreten? webgo Webspace-Admin ...
  • E-Mail: Wie kann ich Greylisting aktivieren/deaktivieren?
    Antwort: Was ist Greylisting? Dieser Filter prüft den absendenden Mailserver. Ist dieser Filter aktiviert, durchläuft jede eingehende E-Mail folgenden Prozess: Sie bekommen eine E-Mail vom Absender Unser Mailserver weist ...
  • E-Mail: Wie richte ich eine E-Mail-Adresse ein?
    Antwort: Hinweis: Unterschied zwischen E-Mail-Adresse und E-Mail-Postfach Bitte beachten Sie, dass im webgo Webspace-Admin unterschieden wird, zwischen einer E-Mail-Adresse und einem E-Mail-Postfach. Eine E-Mail-Adresse besteht immer aus ...
  • DNS: Was ist ein Resource Record (RR-Typ)?
    Antwort:   Eine DNS-Zone besteht immer aus verschiedenenen Records, sogenannten Resource Records. Es gibt verschiedene Typen von Resource Records, sogenannte RR-Typen, die unterschiedliche Funktionen erfüllen.   Folgende RR-Typen ...
  • E-Mail: Wo finde ich die Zugangsdaten zu meinem E-Mail-Postfach?
    Antwort: E-Mail-Verwaltung öffnen Loggen Sie sich zunächst im webgo-Webspace-Admin ein. Zum webgo Webspace-Admin gelangen direkt aus Ihrem Kundenmenü. Loggen Sie sich dazu unter https://login.webgo.de ein und wählen Sie ...

Die beliebtesten Suchbegriffe

  • ssl 130500x
  • Backup 126318x
  • nameserver 126248x
  • mailserver 125679x
  • webmail 125499x
  • /www/ 123483x
  • thunderbird 123203x
  • cronjob 123201x
  • odbc 120467x
  • logfiles 118878x
  • webgo Experten-Support

    365 Tage im Jahr für Sie da!

    040/605900399 Telefon-Support
    LiveChat Montag–Freitag: 9–20 Uhr, Samstag, Sonntag und Feiertags: 11–18 Uhr
    Persönlich erreichbar: Montag–Freitag: 9–20 Uhr, Samstag, Sonntag und Feiertags: 11–18 Uhr