webgo Hilfe-Center

Häufige Fragen, von Experten beantwortet

Erweiterte Suche

9 Suchergebnisse

  • E-Mail: Welche Arten von E Mail-Adressen stehen mir zur Verfügung?
    Antwort: Sie können bei webgo zwei Arten von E-Mail-Adressen einrichten: Entweder eine E-Mail-Weiterleitung an eine andere, bereits bestehende E-Mail-Adresse oder ein vollwertiges E-Mail-Postfach, welches Sie über ...
  • E-Mail: Wie sichere ich E-Mails lokal?
    Antwort: Es kann vorkommen, dass man seine E-Mails lokal sichern möchte. Um z.B. auf dem Server das Postfach aufzuräumen. Im Regelfall hat jeder Mail-Client eine solche Funktion. ...
  • E-Mail: Wie richte ich ein E-Mail-Konto mit Thunderbird ein?
    Antwort: Konto-Einstellungen öffnen Öffnen Sie Thunderbird und gehen Sie in die „Konten-Einstellungen“ (im Menü "Extras", bzw. im Menü "Bearbeiten", je nach Betriebssystem). Im Beispiel ist das Betriebssystem ...
  • E-Mail: Wie richte ich einen Spamfilter und/oder einen Virenfilter ein?
    Antwort: Um für ein E-Mail-Postfach einen Spam- und/oder Virenfilter zu aktivieren, gehen Sie bitte wie folgt vor. E-Mail Verwaltung öffnen Loggen Sie sich zunächst zum webgo-Webspace-Admin ein. Zum webgo ...
  • E-Mail: Wie kann ich den E-Mail-Header einer E-Mail anzeigen?
    Antwort: E-Mail Header anzeigen In den meisten E-Mail Programmen werden Ihnen zusätzlich zur eigentlichen Nachricht nur wenige Zusatzinformationen angezeigt. Meist sind das der Absender, die Antwortadresse und ...
  • E-Mail: Wo finde ich die Zugangsdaten zu meinem E-Mail-Postfach?
    Antwort: E-Mail-Verwaltung öffnen Loggen Sie sich zunächst im webgo-Webspace-Admin ein. Zum webgo Webspace-Admin gelangen direkt aus Ihrem Kundenmenü. Loggen Sie sich dazu unter https://login.webgo.de ein und wählen Sie ...
  • E-Mail: Wie abonniere ich IMAP-Ordner in Apple-Mail?
    Antwort: Apple Mail und IMAP-Abonnements In älteren Versionen von Apple Mail gab es teilweise keine einfache Möglichkeit, die Ordnerstruktur erneut zu synchronisieren. Damit war es dann häufig ...
  • E-Mail: Wie richte ich den Spamfilter in Thunderbird ein?
    Antwort: Die folgende Anleitung funktioniert nur wenn Ihr Konto per IMAP eingerichtet wurde.   Wir verwenden auf unseren E-Mail Servern einen selbstlernenden Spamfilter, der sich mittels künstlicher Intelligenz ...
  • Erste Schritte: Wie übertrage ich meine E-Mails manuell zu webgo?
    Antwort: Sie können Ihre E-Mails von einem anderen Anbieter zu webgo auch schon übertragen, bevor Sie die Domain zu uns transferiert haben. Dies kann in der Regel ...

Die beliebtesten Suchbegriffe

  • ssl 745056x
  • webmail 724260x
  • logfiles 723942x
  • /www/ 723343x
  • nameserver 722652x
  • Backup 722429x
  • mailserver 720269x
  • thunderbird 716350x
  • cronjob 714454x
  • odbc 706183x
  • webgo Experten-Support

    365 Tage im Jahr für Sie da!

    040/605900-399 Telefon-Support
    LiveChat Montag–Freitag: 9–20 Uhr, Samstag, Sonntag und feiertags: 11–18 Uhr
    Persönlich erreichbar: Montag–Freitag: 9–20 Uhr, Samstag, Sonntag und feiertags: 11–18 Uhr