webgo Hilfe-Center

Häufige Fragen, von Experten beantwortet

Was ist mein aktueller Datenverbrauch (Transfervolumen)?

Um zu erfahren wie viel Traffic Sie in einem bestimmten Zeitraum verbraucht haben, bieten wir Ihnen auch eine Transferstatistik an. Gehen Sie dazu wie folgt vor:

Zum webgo Webspace-Admin einloggen

Zum webgo Webspace-Admin gelangen Sie direkt aus Ihrem Kundenmenü. Loggen Sie sich dazu auf https://login.webgo.de ein und wählen Sie den Vertrag aus, für welchen Sie Einstellungen vornehmen möchten. Klicken Sie nun in der Vertragsübersicht auf den Button "webgo Webspace-Admin". Ein neues Fenster öffnet sich und Sie werden automatisch eingeloggt.

Transfervolumen anzeigen

Klicken Sie links im Menü auf "Statistik""Kunden-Transfervolumen“. Hier sehen Sie nun die Statistik für den aktuellen Monat:

 

 

 

Um die Statistik der vergangenen Monate einzusehen, klicken Sie auf "Details".

 

 

 

 

 

Tags: Datenverbrauch, Transfervolumen

webgo Experten-Support

365 Tage im Jahr für Sie da!

040/605900399 Telefon-Support
online
Persönlich erreichbar: Montag–Freitag: 9–20 Uhr, Samstag, Sonntag und Feiertags: 11–18 Uhr