webgo Hilfe-Center

Häufige Fragen, von Experten beantwortet

Outlook-Fehlermeldung: "Der Ordner gelöschte Elemente ist nicht verfügbar". Was kann ich tun?

Dies liegt an einer fehlenden Internet-E-Mail-Einstellung für die "Gelöschten Elemente" in Ihrem Outlook-Programm. Um diese Einstellung vorzunehmen, gehen Sie bitte wie folgt vor:

Erweiterte E-Mail-Einstellungen öffnen

Gehen Sie zu den Kontoeinstellungen und wählen Sie im Reiter "E-Mails" das gewünschte Postfach aus. Klicken Sie danach auf "ändern". Als nächstes müssen Sie "weitere Einstellungen" anklicken.

"Gelöschte Elemente" korrekt zuweisen

Wählen Sie hier den Reiter "gelöschte Elemente" aus und wählen Sie zwischen den beiden Optionen aus. Sie können die "Gelöschten Objekte" entweder in einen Ordner auf dem Server verschieben oder die selektierten E-Mails beim Ordnerwechsel automatisch löschen lassen.


Tags: E-Mail, Fehler, Outlook

webgo Experten-Support

365 Tage im Jahr für Sie da!

040/605900-399 Telefon-Support
LiveChat Montag–Freitag: 9–20 Uhr, Samstag, Sonntag und feiertags: 11–18 Uhr
Persönlich erreichbar: Montag–Freitag: 9–20 Uhr, Samstag, Sonntag und feiertags: 11–18 Uhr