webgo Hilfe-Center

Häufige Fragen, von Experten beantwortet

Wie erhalte ich ein Chat-Protokoll vom LiveChat?

Sobald der Chat beendet wurde, können Sie auf das kleine "Drucker-Symbol" (Inhalt des Gesprächsfensters drucken) unten rechts klicken (siehe Screenshot) und das Chatprotokoll ausdrucken. Wir empfehlen Ihnen jedoch Ressourcen zu schonen, indem Sie das "Ziel" ändern und im Dropdown Menü "Als PDF speichern" auswählen und anschließend auf "Speichern" klicken.

So einfach können Sie ein Protokoll des Gespräches sichern.

Wir hoffen Ihnen konnte dieser Artikel weiterhelfen! Sollte dies nicht der Fall sein wenden Sie sich gerne an den Support per Mail, Live-Chat oder Telefon.
Mehr Infos und Kontaktdaten unter: www.webgo.de/support

Für Verbesserungen oder Vorschläge für weitere FAQ Themen schicken Sie uns eine Mail an faq@webgo.de

Tags: Chat, LiveChat, Support

webgo Experten-Support

365 Tage im Jahr für Sie da!

040/605900-399 Telefon-Support
LiveChat Montag–Freitag: 9–20 Uhr, Samstag, Sonntag und feiertags: 11–18 Uhr
Persönlich erreichbar: Montag–Freitag: 9–20 Uhr, Samstag, Sonntag und feiertags: 11–18 Uhr