webgo Hilfe-Center

Häufige Fragen, von Experten beantwortet

Bei mir werden keine Backups angezeigt?

Die automatischen Backups werden dann erstellt, wenn z.B. die Seite veröffentlicht wurde (s.o. „Wann werden automatische Backups erstellt?“<- LINK). Trotzdem empfehlen wir regelmäßig manuelle Backups zu erstellen und sich nicht komplett auf das automatische Backup System zu verlassen.

 


Wir hoffen Ihnen konnte dieser Artikel weiterhelfen! 
Sollte dies nicht der Fall sein wenden Sie sich gerne an den Support per Mail, Live-Chat oder Telefon.
Mehr Infos und Kontaktdaten unter: www.webgo.de/support

Für Verbesserungen oder Vorschläge von FAQ Themen schicken, Sie uns eine Mail an faq@webgo.de

webgo Experten-Support

365 Tage im Jahr für Sie da!

040/605900399 Telefon-Support
Persönlich erreichbar: Montag–Freitag: 9–20 Uhr, Samstag, Sonntag und Feiertags: 11–18 Uhr