webgo Hilfe-Center

Häufige Fragen, von Experten beantwortet

Wo füge ich meine Unternehmensinformationen hinzu bzw. werden diese zentral verwaltet?

Ja, diese können zentral verwaltet werden!
Um ein einfaches Verwenden der Daten zu ermöglichen, sind diese im Bereich „Inhalt“ des Navigationsmenüs zu finden. Unter dem Punkt „Unternehmensinformationen“ können Sie sämtliche Daten einmal angeben. Diese werden dann für sämtliche Widgets/Elemente verwendet. Fügen Sie hier sämtliche Informationen ein, wie:

  • Telefonnummer(n)
  • E-Mail Adresse(n)
  • Social-Media-Konten (Facebook, Twitter, Instagram, YouTube, LinkedIn, Google +, Yelp, Pinterest, Vimeo, Snapchat, Reddit, Tripadvisor, Foursquare, RSS-Feed)
  • Adresse(n) (Geschäftsstelle, Filiale)

Ebenso können Sie unter dem Punkt „Unternehmensprofil“ im Bereich „Inhalt“, Ihren Besuchern mehr Informationen über Ihr Unternehmen geben, indem Sie auf „Unternehmens profil“ klicken. Dort können Sie sowohl einen „Über uns“, als auch „Unternehmensübersicht“ , ggf. „Unternehmensdienstleistungen“ Text oder einen eigenen „Individuellen Text“ mit bis zu 2000 Zeichen schreiben.

 

 

Wir hoffen Ihnen konnte dieser Artikel weiterhelfen!
Sollte dies nicht der Fall sein, wenden Sie sich gerne an den Support
per Mail, Live-Chat oder Telefon.
Mehr Infos und Kontaktdaten unter: www.webgo.de/support

Für Verbesserungen oder Vorschläge von FAQ Themen, schicken Sie uns eine Mail an faq@webgo.de

Tags: Content, Homepage Baukasten

webgo Experten-Support

365 Tage im Jahr für Sie da!

040/605900399 Telefon-Support
Persönlich erreichbar: Montag–Freitag: 9–20 Uhr, Samstag, Sonntag und Feiertags: 11–18 Uhr