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Häufige Fragen, von Experten beantwortet

Wo füge ich meine Unternehmensinformationen hinzu bzw. werden diese zentral verwaltet?

Ja, diese können zentral verwaltet werden!
Um ein einfaches Verwenden der Daten zu ermöglichen, sind diese im Bereich „Inhalt“ des Navigationsmenüs zu finden. Unter dem Punkt „Unternehmensinformationen“ können Sie sämtliche Daten einmal angeben. Diese werden dann für sämtliche Widgets/Elemente verwendet. Fügen Sie hier sämtliche Informationen ein, wie:

  • Telefonnummer(n)
  • E-Mail Adresse(n)
  • Social-Media-Konten (Facebook, Twitter, Instagram, YouTube, LinkedIn, Google +, Yelp, Pinterest, Vimeo, Snapchat, Reddit, Tripadvisor, Foursquare, RSS-Feed)
  • Adresse(n) (Geschäftsstelle, Filiale)

Ebenso können Sie unter dem Punkt „Unternehmensprofil“ im Bereich „Inhalt“, Ihren Besuchern mehr Informationen über Ihr Unternehmen geben, indem Sie auf „Unternehmens profil“ klicken. Dort können Sie sowohl einen „Über uns“, als auch „Unternehmensübersicht“ , ggf. „Unternehmensdienstleistungen“ Text oder einen eigenen „Individuellen Text“ mit bis zu 2000 Zeichen schreiben.

 

 

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Tags: Content, Homepage Baukasten

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