Wenn Sie mit unserem Kundenservice vertragliche oder datenrelevante Dinge besprechen möchten, benötigen unsere Mitarbeiter Ihr aktuelles Servicekennwort, um Sie als berechtigte Person zu identifizieren. Dieses Servicekennwort können Sie ganz einfach in Ihrem Kundenmenü generieren. Teilen Sie ihr aktuelles Servicekennwort unseren Support-Mitarbeitern mit, wenn sie Sie danach fragen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
Wichtig:
Das Servicekennwort gilt immer für sieben Tage. Danach muss bei Bedarf ein neues generiert werden.
So generieren Sie ein neues Service-Kennwort:
Zum Kundenmenü einloggen
Zu Ihrem Kundenmenü gelangen Sie über https://login.webgo.de. Loggen Sie sich dort mit Ihren Zugangsdaten ein und klicken Sie oben rechts auf "Benutzeraccount". Es öffnet sich eine Übersicht mit mehreren Kacheln. Wählen Sie die Tafel "Servicekennwort". Hier wird Ihnen Ihr aktuelles Service-Kennwort angezeigt, bzw. Sie können ein neues Service-Kennwort erstellen.
Tags: Support