webgo Hilfe-Center

Häufige Fragen, von Experten beantwortet

Wichtige Unternehmensinformationen haben sich geändert. Wie ändere ich die am einfachsten?

Klicken Sie dazu auf „Inhalt“ im Navigationsmenü und wählen Sie den Punkt „Suchen und ersetzen“ dort wird dann ein kleines Fenster aufgehen, indem Sie dann die aktuelle Adresse einsehen können und durch eine andere Adresse ersetzen können. Dies können Sie natürlich auch überspringen und ggf. nur Telefonnummern, E-Mail Adressen oder Social Media Konten aktualisieren.

 

 

Wir hoffen Ihnen konnte dieser Artikel weiterhelfen!
Sollte dies nicht der Fall sein, wenden Sie sich gerne an den Support
per Mail, Live-Chat oder Telefon.
Mehr Infos und Kontaktdaten unter: www.webgo.de/support

Für Verbesserungen oder Vorschläge von FAQ Themen, schicken Sie uns eine Mail an faq@webgo.de

Tags: Content, Homepage Baukasten

FAQs in dieser Kategorie

    webgo Experten-Support

    365 Tage im Jahr für Sie da!

    040/605900-399 Telefon-Support
    LiveChat Montag–Freitag: 9–20 Uhr, Samstag, Sonntag und feiertags: 11–18 Uhr
    Persönlich erreichbar: Montag–Freitag: 9–20 Uhr, Samstag, Sonntag und feiertags: 11–18 Uhr