webgo Hilfe-Center

Häufige Fragen, von Experten beantwortet

Wie kann ich meinen Entwurf speichern?

Ganz einfach und zwar in dem Sie sich bei uns registrieren.

Wenn Sie auf unserer Baukasten Seite in der Tariftabelle beim Starter Paket auf "Kostenlos starten" klicken, werden Sie zunächst nach Ihrem Wunschtemplate gefragt, hier können Sie sich Ihr Template (auch "leere" Templates verfügbar) aussuchen und auf "Dieses Template auswählen" klicken.

Jetzt werden Sie zum Baukasten geführt und noch einmal gefragt, ob Sie "mit" oder "ohne" Kundenaccount testen wollen (siehe Screenshot). Wenn Sie sich ein Template nur ansehen wollen und nicht sicher sind, ob Ihnen das gefällt, testen Sie "ohne Kundenaccount". Hierbei können Sie Ihren Fortschritt jedoch nicht speichern, sollten Sie bereits daran arbeiten wollen.

Wenn Sie Ihren Entwurf und Ihren Fortschritt speichern wollen, benötigen Sie ein Kundenaccount.
Nötig ist dazu erstmal nur ein Username, Passwort und eine E-Mail Adresse.

 

 


Wir hoffen Ihnen konnte dieser Artikel weiterhelfen! 
Sollte dies nicht der Fall sein wenden Sie sich gerne an den Support per Mail, Live-Chat oder Telefon.
Mehr Infos und Kontaktdaten unter: www.webgo.de/support

Für Verbesserungen oder Vorschläge von FAQ Themen schicken, Sie uns eine Mail an faq@webgo.de

Tags: Homepage Baukasten, testen

FAQs in dieser Kategorie

    webgo Experten-Support

    365 Tage im Jahr für Sie da!

    040/605900-399 Telefon-Support
    LiveChat Montag–Freitag: 9–20 Uhr, Samstag, Sonntag und feiertags: 11–18 Uhr
    Persönlich erreichbar: Montag–Freitag: 9–20 Uhr, Samstag, Sonntag und feiertags: 11–18 Uhr