20 Jahre digitaler Erfolg - 20 Jahre Hosting aus Leidenschaft

Eine Reise durch Innovation und Zuverlässigkeit!

Seit unserem stolzen Start im Jahr 2004, damals noch unter dem Namen WebGo24 haben wir uns gemeinsam mit Euch stetig entwickelt und die digitale Infrastruktur mitgeformt und sind zu einem Serviceführer in der Hosting-Branche geworden.

Gemeinsam in die Zukunft: Eine Reise der Verbundenheit

Unser 20-jähriges Jubiläum markiert nicht nur eine Zeitspanne, sondern auch eine Reise der Zusammenarbeit und Verbundenheit mit Euch.

Wir sind überzeugt davon, dass die digitale Zukunft nur dann erfolgreich gestaltet werden kann, wenn wir gemeinsam handeln. Seit zwei Jahrzehnten stehen wir an Eurer Seite, um die Herausforderungen der sich ständig wandelnden digitalen Landschaft zu meistern.

Unsere Vision dabei ist, dass wir gemeinsam mit Euch für eine Welt arbeiten möchten, in der sich Menschen verbinden, um eine positive und nachhaltige Zukunft zu gestalten!

Kundenorientierung im Kern unseres täglichen Handelns – von Anfang an.

Unser Erfolg beruht auf der festen Überzeugung, dass Ihr für uns im Mittelpunkt steht. Wir hören zu – auch wenn es mal über das „klassische Hostingproblem“ hinausgeht, verstehen Eure Bedürfnisse und bieten maßgeschneiderte Hostinglösungen und bestmöglichen Kundenservice, der häufig auch Eure Erwartungen übertrifft. In den letzten 20 Jahren haben wir nicht nur Hosting bereitgestellt, sondern echte Partnerschaften aufgebaut, um gemeinsam digitale Höhen zu erklimmen. Genau so und noch intensiver wollen wir die nächsten 20 Jahre mit Euch an unserer Seite beschreiten.

Die Meilensteine aus 20 Jahren webgo in der Übersicht:

  1. webgo wurde wie so viele IT-Firmen tatsächlich auch von „Zuhause“ aus gestartet, sodass der erste Meilenstein, das erste eigene Büro 1 Jahr und 3 Monate nach der Gründung von webgo bezogen wurde.
  2. Kundenservice war für uns von Anfang an eines der Schlüsselelemente. Daher gibt es den LiveChat bei webgo – heute aus der Servicelandschaft nicht mehr wegzudenken – bereits seit knapp 16 Jahren!
  3. Im Jahr 2010 haben wir unseren Blog gestartet und auch unsere FAQ eingeführt.
  4. Markenrelaunch nach 11 Jahren – 2015 wurde aus „WebGo24“ das heutige „webgo“.
    Aus WebGo24 wird webgo. Unser altes und aktuelles Logo.
  5. Erstmalig wurde webgo im Jahr 2015 zum Webhoster des Jahres gekürt!
  6. Im Jahr 2016 folgten sowohl der Hosting-Award „Gold“, die Mitgliedschaft bei der denic, als auch die Einführung unseres erfolgreichen SSD Webhostings
  7. Im Jahr 2017 hat webgo erstmals 20 Mitarbeitende, was auch den ersten Umzug in neue Räumlichkeiten bedingt hat. Fortan waren wir in der Wandsbeker Zollstraße in Hamburg ansässig.
  8. 2018 haben wir den Umzug unserer Server von Frankfurt nach Hamburg eingeleitet.
  9. 2019 die erste Firmenübernahme vollzogen und die 3w Media GmbH übernommen.
  10. 2021 folgten ein weiterer Umzug und der riesige Meilenstein von 1.000 Bewertungen bei Trustpilot und einem Schnitt von unglaublichen 4,9 / 5 Sternen!

Performance-starkes Hosting für die Anforderungen von morgen

Mit unserem Jubiläum feiern wir nicht nur die Vergangenheit und bisherigen Errungenschaften, sondern blicken auch optimistisch in die Zukunft. Unsere neuen Hostinglösungen sind darauf ausgerichtet, nicht nur aktuelle Anforderungen zu erfüllen, sondern Euch auch für kommende Herausforderungen zu rüsten. Geschwindigkeit, Zuverlässigkeit und maximaler Service sind die Eckpfeiler unserer Hosting-DNA.

Gemeinsam in eine noch erfolgreichere digitale Zukunft

#letswebgo in ein neues Jahr voller Neuerungen!

Als ersten Step in unserem Jubiläumsjahr werden wir in Kürze unsere Webhostingpakete aktualisieren! Seid gespannt und haltet die Augen und Ohren offen! Schaut Euch solange gerne unsere Produkte auf unserer Webseite an: www.webgo.de.

Vielen herzlichen Dank für 20 Jahre Vertrauen und Zusammenarbeit. Auf die nächsten 20 Jahre – gemeinsam ins digitale Morgen!

keine Kommentare  |  Kommentar schreiben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert