webgo Hilfe-Center

Häufige Fragen, von Experten beantwortet

Wie kann mein Logo in der Adresszeile des Browsers angezeigt werden?

Das sogenannte „Favicon“ ist Ihr Logo in klein. Um es in der Adresszeile oder im Browser Tab anzeigen zu lassen, wählen Sie in der linken Menüleiste das Feld „Einstellungen“. Im Bereich „Website-Symbole“ ist das Favicon ganz oben zu finden. Ziehen Sie dort Ihr Logo rein und schon ist das Favicon aktiviert.

 


Wir hoffen Ihnen konnte dieser Artikel weiterhelfen! 
Sollte dies nicht der Fall sein wenden Sie sich gerne an den Support per Mail, Live-Chat oder Telefon.
Mehr Infos und Kontaktdaten unter: www.webgo.de/support

Für Verbesserungen oder Vorschläge von FAQ Themen schicken, Sie uns eine Mail an faq@webgo.de

Tags: Homepage Baukasten

webgo Experten-Support

365 Tage im Jahr für Sie da!

040/605900-399 Telefon-Support
LiveChat Montag–Freitag: 9–20 Uhr, Samstag, Sonntag und feiertags: 11–18 Uhr
Persönlich erreichbar: Montag–Freitag: 9–20 Uhr, Samstag, Sonntag und feiertags: 11–18 Uhr