webgo Hilfe-Center

Häufige Fragen, von Experten beantwortet

Wie ändere ich das Haupt-FTP-Passwort?

Sie können das FTP-Passwort für den Haupt-Benutzer jederzeit im Kundenportal ändern. Dazu gehen Sie wie folgt vor.

Login in das Kundenportal unter “https://login.webgo.de

Danach klicken wir bei unserem Vertrag direkt auf den Button “Zum Vertrag”.

Dort scrollen wir nach ganz unten bis zum Punkt “FTP Zugangsdaten”. Anschließend rechts auf “FTP Passwort ändern”.

Danach geben Sie nur noch das neue Passwort an.

Es sollte aus einem Salat aus Zahlen und Buchstaben bestehen. Sonderzeichen können zu Fehlern führen.

Und bestätigen es unten rechts mit “Neues FTP Passwort speichern”.

 

Wir hoffen Ihnen konnte dieser Artikel weiterhelfen!
Sollte dies nicht der Fall sein wenden Sie sich gerne an den Support per Mail, Live-Chat oder Telefon.
Mehr Infos und Kontaktdaten unter: www.webgo.de/support

Für Verbesserungen oder Vorschläge von FAQ Themen schicken, Sie uns eine Mail an faq@webgo.de

Tags: ftp, haupt ftp, haupt passwort, haupt-ftp, passwort

webgo Experten-Support

365 Tage im Jahr für Sie da!

040/605900-399 Telefon-Support
LiveChat Montag–Freitag: 9–20 Uhr, Samstag, Sonntag und feiertags: 11–18 Uhr
Persönlich erreichbar: Montag–Freitag: 9–20 Uhr, Samstag, Sonntag und feiertags: 11–18 Uhr