+++ Wichtige Info zur aktuellen Lage +++

Liebe webgo Freunde,

wie Ihr wisst sind die Tage derzeit für uns alle schwierig und vor allem eines: unklar.

Auch für uns ist es schwierig eine optimale Lösung für die aktuellen Lage zu finden…

Da uns jedoch die Gesundheit jedes Einzelnen, unserer Mitarbeiter und vor allem derer am Herzen liegt, die durch eine Ansteckung mit #Corona bzw. COVID-19 besonderen Risiken ausgesetzt sind, haben wir uns dazu entschieden die Firma vorsichtshalber vorübergehend zu schließen.

Nur so können wir unseren maximalen Beitrag dazu leisten, die Ausbreitung bestmöglich einzuschränken.
Alle für den Betrieb erforderlichen Bereiche werden von nun an ins Home Office gehen. Alle anderen Bereiche gehen mit dem heutigen Tag in den Urlaub. Dieser Entschluss fiel uns nicht leicht, ist jedoch im Anbetracht der Situation, die für uns naheliegenste und beste Option in dieser ungewissen Zeit.

Was bedeutet das für den Support und die Erreichbarkeit der Server?
Dies hat selbstverständlich keine Auswirkung auf die Erreichbarkeit der Server! Sämtliche für den Betrieb relevanten Bereiche, wie unsere Technik, als auch der Support bleiben über das eingerichtete Home Office erreichbar und überwachen die Systeme wie gewohnt.

Auch für uns ist das eine neue und noch ungewohnte Feuertaufe. Wir setzen alles daran selbstverständlich weiterhin den gewohnten und bestmöglichen webgo Support für Euch und Euer Hosting zu gewährleisten!

Für eine eventuell auftretende längere Wartezeit am Telefon, hoffen wir vorab auf Euer Verständnis. Daher möchten wir Euch höflich darum bitten die telefonischen Anfragen auf dringende Fälle zu beschränken und alternativ auf unseren LiveChat, als auch auf den E-Mail Support über support@webgo.de auszuweichen. Vielen lieben Dank!

Wir wünschen allen in diesen Tages nur eines: Bleibt gesund! Habt ein Auge auf diejenigen, die Eure Unterstützung benötigen und kümmert Euch bestmöglich umeinander!

Euch und Euren Liebsten nur das Beste!
Euer gesamtes webgo Team


6 Kommentare  |  Kommentar schreiben

6 Kommentare zu “Wichtige Information wegen Corona Pandemie

Bastbra #

Geschrieben am 17. März 2020 um 11:48 Uhr

Ich denke, dass das eine sehr sinnvolle Entscheidung war. Wünsche euch auch nur das Beste in der Zeit! 😀

webgo #

Geschrieben am 17. März 2020 um 17:56 Uhr

Vielen Dank, wir wünschen Dir auch alles Gute und viel Gesundheit in dieser Zeit 😉

Thomas #

Geschrieben am 20. März 2020 um 17:20 Uhr

Alles Gute und bleibt gesund! Wir sind auch fast vollständig ins HomeOffice gewechselt, bieten privat älteren Nachbarn an, Einkäufe vor die Tür zu bringen und halten „Abstand“.

Dirk #

Geschrieben am 23. März 2020 um 13:56 Uhr

Auch ich drücke die Daumen das möglichst alle mit einem Blauen Auge und Heil aus dem ganzen Schlamassel raus kommen und wünsche allen das jeder Gesund bleibt. Und für die wenigen uneinsichtigen im Land…. Wacht auf und nehmt zumindest auf andere Rücksicht wenn ihr selbst schon mit Eurer Gesundheit spielt.

webgo #

Geschrieben am 23. März 2020 um 14:01 Uhr

Vielen Dank, lieber Thomas. Wir wünschen auch alles Gute und den älteren Nachbarn helfen, ist eine sehr wertwolle Aufgabe. Nur so, kann die Gesellschaft zusammen halten 🙂

Liebe Grüße

Dein webgo Social Team

webgo #

Geschrieben am 23. März 2020 um 14:03 Uhr

So ist es lieber, Dirk. Die Gesundheit geht in jedem Fall vor, das sollte eigentlich jedem klar sein. Wir wünschen Dir und Deinen Liebsten auch alles gute.

Liebe Grüße

Dein webgo Social Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.