webgo Hilfe-Center

Häufige Fragen, von Experten beantwortet

Erweiterte Suche

6 Suchergebnisse

  • E-Mail: Welche Arten von E Mail-Adressen stehen mir zur Verfügung?
    Antwort: Sie können bei webgo zwei Arten von E-Mail-Adressen einrichten: Entweder eine E-Mail-Weiterleitung an eine andere, bereits bestehende E-Mail-Adresse oder ein vollwertiges E-Mail-Postfach, welches Sie über ...
  • E-Mail: Wie richte ich ein E-Mail-Konto mit Thunderbird ein?
    Antwort: Konto-Einstellungen öffnen Öffnen Sie Thunderbird und gehen Sie in die „Konten-Einstellungen“ (im Menü "Extras", bzw. im Menü "Bearbeiten", je nach Betriebssystem). Im Beispiel ist das Betriebssystem ...
  • E-Mail: Wie richte ich einen Spamfilter und/oder einen Virenfilter ein?
    Antwort: Um für ein E-Mail-Postfach einen Spam- und/oder Virenfilter zu aktivieren, gehen Sie bitte wie folgt vor. E-Mail Verwaltung öffnen Loggen Sie sich zunächst zum webgo-Webspace-Admin ein. Zum webgo ...
  • E-Mail: Wie kann ich den E-Mail-Header einer E-Mail anzeigen?
    Antwort: E-Mail Header anzeigen In den meisten E-Mail Programmen werden Ihnen zusätzlich zur eigentlichen Nachricht nur wenige Zusatzinformationen angezeigt. Meist sind das der Absender, die Antwortadresse und ...
  • E-Mail: Wo finde ich die Zugangsdaten zu meinem E-Mail-Postfach?
    Antwort: E-Mail-Verwaltung öffnen Loggen Sie sich zunächst im webgo-Webspace-Admin ein. Zum webgo Webspace-Admin gelangen direkt aus Ihrem Kundenmenü. Loggen Sie sich dazu unter https://login.webgo.de ein und wählen Sie ...
  • E-Mail: Wie richte ich den Spamfilter in Thunderbird ein?
    Antwort: Die folgende Anleitung funktioniert nur wenn Ihr Konto per IMAP eingerichtet wurde.   Wir verwenden auf unseren E-Mail Servern einen selbstlernenden Spamfilter, der sich mittels künstlicher Intelligenz ...

Die beliebtesten Suchbegriffe

webgo Experten-Support

365 Tage im Jahr für Sie da!

040/605900399 Telefon-Support
online
Persönlich erreichbar: Montag–Freitag: 9–20 Uhr, Samstag, Sonntag und Feiertags: 11–18 Uhr