webgo Hilfe-Center

Häufige Fragen, von Experten beantwortet

Wie generiere ich eine Service-PIN (ehem. Servicekennwort)?

Wenn Sie mit unserem Kundenservice vertragliche oder datenrelevante Dinge besprechen möchten, benötigen unsere Mitarbeiter Ihre aktuelle Service-PIN (ehem. Servicekennwort), um Sie als berechtigte Person zu identifizieren. Diese Service PIN können Sie ganz einfach in Ihrem Kundenmenü generieren. Teilen Sie unseren Support-Mitarbeitern Ihre aktuelle Service-PIN mit, wenn sie Sie danach fragen.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Wichtig:
Das Servicekennwort gilt immer für sieben Tage. Danach muss bei Bedarf ein neues generiert werden.

So generieren Sie Ihre Service-PIN:

Im Kundenmenü einloggen

Nachdem Sie sich über https://login.webgo.de in Ihr Kundenmenü eingeloggt haben, klicken Sie einfach oben in der Leiste neben Ihrer Kundennummer, auf den Button "Zur Service-PIN".

Sie können auch oben rechts auf "Benutzeraccount" klicken. Es öffnet sich eine Übersicht mit mehreren Kacheln. Wählen Sie die Kachel "Service-PIN". Nun wird Ihnen Ihre aktuelle Service-PIN angezeigt, bzw. Sie können eine neue Service-PIN erstellen, falls die alte ungültig geworden ist.

 

Wir hoffen Ihnen konnte dieser Artikel weiterhelfen! Sollte dies nicht der Fall sein wenden Sie sich gerne an den Support per Mail, Live-Chat oder Telefon.
Mehr Infos und Kontaktdaten unter: www.webgo.de/support

Für Verbesserungen oder Vorschläge für weitere FAQ Themen schicken Sie uns eine Mail an faq@webgo.de

Tags: Service-Kennwort, Support

webgo Experten-Support

365 Tage im Jahr für Sie da!

040/605900399 Telefon-Support
Persönlich erreichbar: Montag–Freitag: 9–20 Uhr, Samstag, Sonntag und Feiertags: 11–18 Uhr