webgo Hilfe-Center

Häufige Fragen, von Experten beantwortet

Wie stelle ich sicher, dass alle gekauften Produkte in der Bestellbestätigung erfasst werden?

Sollte ein Kunde bei Ihnen mehr als ein Produkt bestellt haben und eine unvollständige Benachrichtigung erhalten haben, bedeutet es, dass die Benachrichtigung falsch bearbeitet wurde. Stellen Sie sicher, dass die Textzusätze „START ITEM“ und „END ITEM“ eingefügt werden.

Tags: Bestellen, Bestellung, Homepage Baukasten, onlineshop

FAQs in dieser Kategorie

    webgo Experten-Support

    365 Tage im Jahr für Sie da!

    040/605900-399 Telefon-Support
    LiveChat Montag–Freitag: 9–20 Uhr, Samstag, Sonntag und feiertags: 11–18 Uhr
    Persönlich erreichbar: Montag–Freitag: 9–20 Uhr, Samstag, Sonntag und feiertags: 11–18 Uhr