webgo Hilfe-Center

Häufige Fragen, von Experten beantwortet

Wie kann ich die Versandoptionen einstellen?

Sie können mit dem im Baukasten integrierten Online-Shop sowohl digitale (immaterielle), als auch physische (materielle) Produkte verkaufen. Sollten Sie aber Ihre Produkte versenden müssen, möchten Sie ja ggf. die Versandkosten dem Kunden in Rechnung stellen. Daher wählen Sie die entsprechende Option „Versand und Abholung einrichten“ aus. Wählen Sie nun zwischen „Versandeinstellungen“ und „Kein Versand“. Natürlich benötigen Sie für digitale Produkte keine Versandoptionen. Im nächsten Schritt wählen Sie den bevorzugten Dienstleister oder erstellen eigene Versandgebühren.

Sollten Sie dazu noch keine genaueren Informationen haben oder es noch nicht genau wissen, können Sie diesen Punkt fürs erste Überspringen und später darauf zurückkommen.

Tags: Homepage Baukasten, onlineshop

FAQs in dieser Kategorie

    webgo Experten-Support

    365 Tage im Jahr für Sie da!

    040/605900-399 Telefon-Support
    LiveChat Montag–Freitag: 9–20 Uhr, Samstag, Sonntag und feiertags: 11–18 Uhr
    Persönlich erreichbar: Montag–Freitag: 9–20 Uhr, Samstag, Sonntag und feiertags: 11–18 Uhr