webgo Hilfe-Center

Häufige Fragen, von Experten beantwortet

Bei mir werden keine Backups angezeigt?

Die automatischen Backups werden dann erstellt, wenn z.B. die Seite veröffentlicht wurde (siehe: Wann werden automatische Backups erstellt?). Trotzdem empfehlen wir regelmäßig manuelle Backups zu erstellen und sich nicht komplett auf das automatische Backup System zu verlassen.

Wie Sie Backups manuell erstellen können, erklären wir Ihnen im FAQ Beitrag: Wie erstelle ich ein Backup?

 

Wir hoffen Ihnen konnte dieser Artikel weiterhelfen!
Sollte dies nicht der Fall sein wenden Sie sich gerne an den Support per Mail, Live-Chat oder Telefon.
Mehr Infos und Kontaktdaten unter: www.webgo.de/support

Für Verbesserungen oder Vorschläge von FAQ Themen schicken, Sie uns eine Mail an faq@webgo.de

 

Tags: Backup, Homepage Baukasten

FAQs in dieser Kategorie

    webgo Experten-Support

    365 Tage im Jahr für Sie da!

    040/605900-399 Telefon-Support
    LiveChat Montag–Freitag: 9–20 Uhr, Samstag, Sonntag und feiertags: 11–18 Uhr
    Persönlich erreichbar: Montag–Freitag: 9–20 Uhr, Samstag, Sonntag und feiertags: 11–18 Uhr