webgo Hilfe-Center

Häufige Fragen, von Experten beantwortet

Welche Bezahlungsmethoden kann ich meinen Kunden anbieten?

 Folgende Optionen stehen Ihnen im  webgoHomepage-Baukasten zur Auswahl:

  • American Express
  • Authorize.Net SIM
  • Bancomer/eGlobal (Mexican payment gateway)  
  • Beanstream (Hosted Payment Form)
  • Boleto Online  
  • ClickAndBuy
  • DengiOnline
  • DIBS
  • e-Path / manual credit card processing
  • First Data Global Gateway e4
  • iDEAL (via Mollie)
  • Innovate Payments
  • iPay88
  • MOLPay  
  • Moneris SELECTplus (Hosted Paypage, Canadian accounts)
  • MultiSafepay  ( iDEAL, credit cards, Giropay, DIRECTebanking, etc)
  • Network Merchants
  • Nochex
  • PagSeguro UOL
  • PayJunction
  • PayLeap
  • PayOnline System   
  • PayPal Standard, PayPal Express Checkout, PayPal Advanced, PayPal PayFlow Link, PayPal Payments Pro Hosted (UK)
  • PaySto
  • Paytrail (former Suomen Verkkomaksut Oy)
  • PayU India
  • QIWI  
  • Realex Payments / Global Iris
  • Robokassa  (Webmoney, Yandex.Money, etc)
  • Sage Pay (Form integration)
  • Stripe
  • Square
  • Swipe HQ  
  • Virtual Cart Services   
  • 2Checkout
  • Jegliche Zahlungsmethode, die die Authorize.Net API verwendet

Bitte beachten Sie, dass Ihnen sämtliche Zahlungsmethoden ab dem "Shop"-Paket zur Verfügung stehen. Im "Business"-Paket haben Sie mit Stripe und PayPal bereits die bekanntesten und größten Zahlungsanbieter zur Verfügung, mit denen Sie Ihre Kunden die wichtigsten Zahlungsmöglichkeiten anbieten können. Dazu zählt:
- Zahlung per Bank- und Kreditkarte
- Apple Pay
- Sofort Überweisung
- Giro Pay
- SEPA

Wir hoffen Ihnen konnte dieser Artikel weiterhelfen! 
Sollte dies nicht der Fall sein wenden Sie sich gerne an den Support per Mail, Live-Chat oder Telefon.
Mehr Infos und Kontaktdaten unter: www.webgo.de/support

Für Verbesserungen oder Vorschläge von FAQ Themen schicken, Sie uns eine Mail an faq@webgo.de

Tags: Homepage Baukasten, onlineshop, zahlungssystem

FAQs in dieser Kategorie

    webgo Experten-Support

    365 Tage im Jahr für Sie da!

    040/605900-399 Telefon-Support
    LiveChat Montag–Freitag: 9–20 Uhr, Samstag, Sonntag und feiertags: 11–18 Uhr
    Persönlich erreichbar: Montag–Freitag: 9–20 Uhr, Samstag, Sonntag und feiertags: 11–18 Uhr