webgo Hilfe-Center

Häufige Fragen, von Experten beantwortet

Wie ändere ich den Vertragspartner?

Vertragspartner wechseln

Den Vertragspartner zu ändern geht ganz leicht: Laden Sie zunächst das folgende Formular herunter.

Download Formular: Vertragspartnerwechsel

Füllen Sie das Formular anschließend vollständig aus, unterschreiben Sie es und schicken es an:

webgo GmbH
-Vertragsabteilung-
Heidenkampsweg 81
20097 Hamburg

oder per Fax an +49 - 40 - 605 900 398

oder eingescannt per E-Mail an: support@webgo.de

 

Tags: Vertrag, Vertragspartnerwechsel

FAQs in dieser Kategorie

    webgo Experten-Support

    365 Tage im Jahr für Sie da!

    040/605900-399 Telefon-Support
    LiveChat Montag–Freitag: 9–20 Uhr, Samstag, Sonntag und feiertags: 11–18 Uhr
    Persönlich erreichbar: Montag–Freitag: 9–20 Uhr, Samstag, Sonntag und feiertags: 11–18 Uhr