webgo Hilfe-Center

Häufige Fragen, von Experten beantwortet

{openSearchLink}

Erweiterte Suche

8 Suchergebnisse

  • E-Mail: Kann ich meine E-Mails auch per Webmail abrufen?
    Antwort: Selbstverständlich können Sie Ihre E-Mail bei webgo auch per Webmail abrufen, zum Beispiel von unterwegs.   Zum webgo Webspace-Admin einloggen Zum webgo Webspace-Admin gelangen direkt aus Ihrem Kundenmenü. ...
  • E-Mail: Wie leite ich E-Mails an Freemail Adressen weiter?
    Antwort: Damit Sie Weiterleitungen an die Freemail Adressen einrichten können, müssen Sie sich zunächst im webgo-Webspace-Admin einloggen. Zum webgo Webspace-Admin gelangen, Sie direkt aus Ihrem Kundenmenü. ...
  • E-Mail: Wie kann ich mit dem Webmail E-Mails versenden?
    Antwort: webgo Webspace-Admin öffnen Loggen Sie sich zunächst zum webgo-Webspace-Admin ein. Zum webgo Webspace-Admin gelangen Sie direkt aus Ihrem Kundenmenü. Loggen Sie sich dazu auf https://login.webgo.de ein und ...
  • E-Mail: Fehlermeldung "address is missing domain": Warum kann ich keine E-Mails versenden?
    Antwort: Die Fehlermeldung "address is missing domain" taucht auf, wenn Sie in Ihrem WebMail noch keine Absender-Adresse eingetragen haben. Diese Einstellung müssen Sie einmalig vornehmen, damit E-Mails ...
  • E-Mail: Erweiterung des selbstlernenden SPAM-Filters
    Antwort: 1. Vorbereitungen im Webgo-Webspace-Admin. Gehen Sie in Ihren webgo-Webspace-Admin und klicken links unter E-Mail auf E-Mail Filter.Dort bearbeiten Sie das entsprechende Postfach (rechts der Stift) Anschließend landen ...
  • Roundcube: Erste Schritte mit Roundcube (Webhosting)
    Antwort: Sie gelangen zum Webmailer z.B. über den webgo Webspace-Admin, direkt aus Ihrem Kundenmenü. Loggen Sie sich dazu auf https://login.webgo.de ein und wählen Sie den Vertrag ...
  • Roundcube: E-Mail Weiterleitung im Roundcube
    Antwort: Damit Sie Weiterleitungen an die Freemail Adressen einrichten können, müssen Sie sich zunächst im webgo-Webspace-Admin einloggen. Zum webgo Webspace-Admin gelangen, Sie direkt aus Ihrem Kundenmenü. ...
  • Roundcube: Wie korrigiere ich die Roundcube-Identität?
    Antwort: Schritt 1: Loggen sie sich mit Ihrem Postfach Benutzer (z.B. web123p1) in Roundcube ein. Die Adresse unter der Sie Roundcube erreichen können variiert je nach ...

Die beliebtesten Suchbegriffe

  • ssl 124045x
  • nameserver 119982x
  • Backup 119917x
  • mailserver 119391x
  • webmail 119076x
  • /www/ 117237x
  • cronjob 117133x
  • thunderbird 116817x
  • odbc 114133x
  • logfiles 112431x
  • webgo Experten-Support

    365 Tage im Jahr für Sie da!

    040/605900399 Telefon-Support
    Persönlich erreichbar: Montag–Freitag: 9–20 Uhr, Samstag, Sonntag und Feiertags: 11–18 Uhr